Schnellsuche
Pro české žadatele - Vítejte!
Firmenjubiläum
2004 - 2014
... seit 10 Jahren
Partner für Arbeitsuchende
& Unternehmen


Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound/Backoffice - Dresden

Berufsbezeichnung: IT-Berater/in
Ihr Einsatzort: 01069 Dresden
Chiffrenummer: R068 00136/0001/19
Anzahl der Stellen: 4 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Wir bieten Ihnen eine/n Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit,Teilzeit,Schichtarbeit
Vergütung: nach Vereinbarung
Eintrittsdatum: ab dem 01.10.2019.
Neuer Job? Ihre Chance! Seit über 15 Jahren stehen wir als erfolgreiche Private Arbeitsvermittlungsagentur für
Kompetenz, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit - zertifiziert nach AZAV.

Für unseren Kunden, deutschlandweit einer der führenden Dialogmarketingdienstleister, suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Dresden.


 

Ihre Aufgaben

Die Arbeitszeiten sind je nach Einsatzgebiet verschieden, können aber mit unserem Kunden abgesprochen werden. 
Die Kernzeiten liegen im Zeitraum 08:00 Uhr - 22:00 Uhr. 

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

- Bearbeitung von kaufmännischen Anfragen (Telefon/Email)
- Bearbeitung von Email-Anfragen
- telefonische Kundenbetreuung
- fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Gespräche per Telefon 
- Dokumentation von Vorgängen
- Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der Kundenzufriedenheit


Unser Kunde erwartet eine umsichtige, engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Kundenorientierung und stets "ein Lächeln in der Stimme".

Dafür bietet er:

- faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
- unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung und Schulungen
- umfangreiche Mitarbeiterrabatte, z.B. Jobticket
- vergünstigte Mittagsversorgung
- große Firmenfeste und individuelle Teamevents
- Arbeiten in einem tollen Team bei sehr guter Arbeitsatmosphäre
- verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer Potentiale

Ihr Profil

Das bringen Sie mit:
- Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Kunden
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- hohe Lernbereitschaft und technische Affinität
- zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- ausgeprägte Servicementalität


Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie haben sich im beschriebenen Profil wiedererkannt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Bewerben Sie sich noch heute!

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie unter: www.agentur-jobchance.de


Führerschein:
Ein Führerschein ist nicht notwendig.

Kontakt

JobChance GbR
Altenzeller Str. 39
01069 Dresden
Telefon: +49 (351) 6586113
Fax: +49 (351) 6586114