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Mitarbeiter (m/w/d) für das Beschwerdemanagement gesucht! - Dresden

Chiffrenummer: R068 00010/0004/19
Berufsbezeichnung: Call-Center-Agent/in
Alternativberufe: IT-Kundenbetreuer/in
Telefonist/in
Ihr Einsatzort: DE 01069 Dresden
Anzahl der Stellen: 3 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit, Schichten
Vergütung: nach Vereinbarung
Eintrittsdatum: ab dem 01.11.2020

Unternehmensvorstellung

Neuer Job? Ihre Chance! Seit über 16 Jahren stehen wir als erfolgreiche Private Arbeitsvermittlungsagentur für Kompetenz, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit - zertifiziert nach AZAV.

Im Auftrag für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Betreuung und Vertrieb, suchen wir zeitnah Mitarbeiter (m/w/d) für das Beschwerdemanagement zur Festanstellung in Dresden.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören:
 
  • Bearbeitung der Anliegen jeweiliger Kunden im technischen Bereich

Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Schichtsystem.

Ihr Profil

Folgendes bringen Sie mit:

- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- gute Umgangsformen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Freude an der Arbeit
- Teamfähigkeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie haben sich im beschriebenen Profil wiedererkannt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Bewerben Sie sich noch heute!

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie unter: www.agentur-jobchance.de.

 

Kontakt

JobChance GbR
Sachbearbeiter:
Gundula Worm

Altenzeller Str. 39
01069 Dresden
Telefon:
+49 (351) 6586113
Fax:
+49 (351) 6586114
Bei Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail verweisen Sie bitte auf die Chiffrenummer R068 00010/0004/19.

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